Covid -19+ GLOS A & B+RSV ANGEN COMBO -RAPID -Test
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Covid -19+ GLOS A & B+RSV ANGEN COMBO -RAPID -Test

Das Covid -19+ GLIM A & B+RSV ANGEN COMBO RAPID Test Cassette (Nasopharyngealer Abstrich ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für den qualitativen Nachweis von Covid -19, Influenza A & B, RSV -Antigen in Nasopharynge. Es soll die schnelle Differentialdiagnose von Covid -19, Influenza A & B, RSV -Infektionen unterstützen.
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Beschreibung

Technische Parameter

Vorteil

 

  • Einfach zu bedienen
  • Keine Ausrüstung erforderlich
  • Hohe Empfindlichkeit und Spezifität
  • Schnelle Ergebnisse nach 10 Minuten

 

Zusammenfassung

 

Covid -19 Antigen Rapid Test Cassette (Nasopharyngeal -Tupfer)
Die neuartigen Coronaviren gehören zur Gattung. Covid -19 ist eine akute Infektionskrankheit der Atemwege. Menschen sind im Allgemeinen anfällig. Derzeit sind die vom neuartigen Coronavirus infizierten Patienten die Hauptinfektionsquelle. Asymptomatische infizierte Menschen können auch eine infektiöse Quelle sein. Basierend auf der jungen epidemiologischen Untersuchung beträgt die Inkubationszeit 1 bis 14 Tage, meist 3 bis 7 Tage. Die Hauptmanifestationen sind Fieber, Müdigkeit und trockener Husten. In einigen Fällen sind Nasenstaus, laufende Nase, Halsschmerzen, Myalgie und Durchfall zu finden.
Grippe A & B Antigen Rapid Test -Kassette (Nasopharyngealabstrich)
Influenza (allgemein bekannt als "Grippe") ist eine hoch ansteckende, akute virale Infektion des Atemwegs. Es ist eine übertragbare Krankheit, die leicht durch das Husten und Niesen von aerosolisierten Tröpfchen mit lebendem Virus übertragen wird.
In den Herbst- und Wintermonaten treten jedes Jahr Influenza -Ausbrüche auf. Typ -A -Viren sind typischerweise häufiger als Typ -B -Viren und sind mit den schwersten Influenza -Epidemien verbunden, während Infektionen vom Typ B normalerweise milder sind. Der Goldstandard der Labordiagnose ist 14- -Tages -Zellkultur mit einer Vielzahl von Zelllinien, die das Wachstum des Influenza -Virus unterstützen können. Die Zellkultur hat einen begrenzten klinischen Nutzen, da die Ergebnisse im klinischen Verlauf für eine effektive Patientenintervention zu spät erhalten werden. Reverse Transcriptase Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) ist eine neuere Methode, die im Allgemeinen empfindlicher ist als Kultur mit verbesserten Nachweisraten gegenüber der Kultur von 2-23%. RT-PCR ist jedoch teuer, komplex und muss in spezialisierten Labors durchgeführt werden.

RSV Antigen Rapid Test -Kassette (Nasopharyngealabstrich)

Das menschliche respiratorische Syncytialvirus (HRSV) ist ein Syncytial -Virus, das Infektionen der Atemwege verursacht. Es ist eine Hauptursache für Infektionen der unteren Atemwege und Krankenhausbesuche während der Kindheit und Kindheit. Ein prophylaktisches Medikament, Palivizumab, kann eingesetzt werden, um HRSV bei Frühgeborenen (unter 35 Wochen Schwangerschaftsschwangerschaft) zu verhindern, Säuglinge mit bestimmten angeborenen Herzfehlern (KHK) oder Bronchopulmonaldysplasie (BPD) und Säuglinge mit kongenitalen Missständen des Luftwegens. Die Behandlung beschränkt sich auf unterstützende Versorgung (z. B. C-PAP), einschließlich Sauerstofftherapie. In gemäßigten Klimazonen gibt es in den Wintermonaten eine jährliche Epidemie. In tropischen Klimazonen tritt die Infektion in der Regenzeit am häufigsten an.

 

Bequemes Verfahren

 

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Ermöglichen Sie vor dem Testen den Test, Exemplar, Extraktionspuffer auf Raumtemperatur (15-30 Grad).
1. Entfernen Sie die Testkassette aus dem versiegelten Folienbeutel und verwenden Sie sie innerhalb einer Stunde. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn der Assay unmittelbar nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
2. Platzieren Sie das Extraktionsrohr in die Workstation. Halten Sie die Extraktionsreagenzflasche vertikal auf den Kopf. Drücken Sie die Flasche und lassen Sie die Lösung frei in das Extraktionsrohr fallen, ohne die Röhre des Rohrs zu berühren. 12 Tropfen hinzufügen
der Lösung (ca. 450 μl) zum Extraktionsrohr. Siehe Abbildung 1.
3. Legen Sie das Tupferproben in das Extraktionsrohr. Drehen Sie den Tupfer ungefähr 10 Sekunden lang und drücken Sie den Kopf gegen das Innere des Röhrchens, um das Antigen im Tupfer abzulassen. Siehe Abbildung 2.
4. Entfernen Sie den Tupfer, während Sie den Tupferkopf gegen das Innere des Extraktionsrohrs drücken, während Sie ihn entfernen, um so viel Flüssigkeit wie möglich aus dem Tupfer auszustrahlen. Verwerfen Sie den Tupfer gemäß Ihrem Entsorgungsprotokoll für die Entsorgung von Biohazardabfällen. Siehe Abbildung 3.
5. Führen Sie die Tropfenspitze auf den Extraktionsrohr. Legen Sie die Testkassette auf einer sauberen und ebenen Oberfläche. Siehe Abbildung 4
6. 3 Tropfen der Lösung (ca.80 μl) in die Probe gut geben und dann den Timer starten. Lesen Sie das Ergebnis nach 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

 

Genaue Ergebnisse

 

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